Ein ganzes Jahr in Taiwan - Von Anfang bis Ende und alles, was dazwischen passiert! :) Mein Austausch - Blog mit Rotary ♥

Montag, 9. April 2012

Gastfamilie! :)

Juhuuu~ Ich hab heute bzw. gestern endlich eine Mail von meiner Host Family bekommen! :) Mein Gastbruder namens Shin hat mir geschrieben. Schade, dass er ebenfalls einen Austausch dieses Jahr machen wird, aber wenigstens hab ich 9 Tage Zeit ihn kennen zu lernen! :)
Also meine erste Host Family besteht aus ihm und seinen Eltern, die beide an einer Universität als Japanischlehrer studieren. Ja, und sonst weiß ich noch nichts, aber da ich so neugierig bin hab ich natürlich schon nachgefragt! :PP Er hat mir auch noch gesagt, dass ich Gastschwestern in der 2. und der 3. Host Family haben werde! :))) Ahh, ich hoffe sie haben lange Haare, dass ich paar Frisuren ausprobieren kann! :D Hehehehe~

Aaah~ Ich hätte so viele Fragen stellen können, als ich zurückgeschrieben hab, aber mir ist die Hälfte wieder entfallen. ^^ Ich frag einfach bei der nächsten Mail. :)

Ich lass euch wissen, sobald ich was neues weiß, sofern es euch interessiert. ;PPP

Eure Jenny


P.S.: Ich find's toll eine der ersten zu sein, die ihre Gastfamilie weiß! :DD Beneidet mich :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen