Ein ganzes Jahr in Taiwan - Von Anfang bis Ende und alles, was dazwischen passiert! :) Mein Austausch - Blog mit Rotary ♥

Freitag, 24. Februar 2012

Distriktliste!!!

OH MEIN GOTT!!! ICH KOMM' NACH TAIPEI!!! *_*
Ich bin so aufgeregt!!! Shopping ~ ~ ~ ♥ :D
Nein, Spaß beiseite. :) Ihr wollt ja bestimmt auch wissen, woher ich diese Information hab', oder? :P
Also. Tsihihihihihihihi. Taipei ♥ ... Da ich ja in Facebook so eine tolle Gruppe für uns Taiwanesen erstellt habe, haben welche dann auch gepostet, dass sie ihre Distrikte wissen. Heißt, die haben eine Liste der ganzen Taiwanesen aus Deutschland bekommen, mit jeweiligem Host District. Darunter auch mein Name. :D Hehe.
Allerdings hab ich die Mail noch nicht bekommen von meinem Distrikt, also hab' ich jemanden gefragt, ob er mir die weiterleiten kann - und voilà! Gesagt, getan, ich hab meinen Distrikt erfahren: D3520 Taipei!~♥
Was macht also die liebe Jenny? Brüllt durch das ganze Haus, dass sie nach Taipei kommt, zerquetscht Lisa, die gerade zufälligerweise bei ihr übernachtet und quietscht ihrem Papa die Ohren voll. :) Zurzeit bin ich mit meinem Leben voll und ganz zufrieden. :D Tsihi.

Vom Inbound-Outbound-Wochenende hab' ich noch gar nichts erzählt! Mach' ich auch jetzt nicht mehr, weil ich mich jetzt um meinen Besuch kümmern muss. :P
Irgendwann später, wenn ich Lust hab ... vielleicht. ;P



Eure sehr aufgeregte, glückliche und fernwehige Jenny ♥ :D

P.S.: Was ist das Adjektiv von Fernweh haben? :O

1 Kommentar: