Ein ganzes Jahr in Taiwan - Von Anfang bis Ende und alles, was dazwischen passiert! :) Mein Austausch - Blog mit Rotary ♥

Sonntag, 22. April 2012

Blog Update! :)

Soo, um mich mal von meiner Hausaufgabe abzulenken, dachte ich mir, dass ich meinen Blog wieder auf den neuesten Stand bringe. :)
Mittlerweile weiß ich, wo genau ich wohnen werde und in welche Schule ich kommen werde! Und zwar werde ich in Taoyuan wohnen und in die Dayuan International Senior High School gehen! Die haben sowas von süße Uniformen. :D ♥ Jetzt wohn' ich zwar nicht direkt in Taipei, aber mit dem Zug braucht man nicht lange dorthin. Also kann ich beruhigt sein, da mein Gastbruder meinte, dass ich öfters dorthin komme, um zu shoppen. :D
Letztes Wochenende (14.4. bis 15.4.) hatte ich auch meine 2. Orientation in Ingolstadt, bei der Papa dann auch dabei sein musste. Armer Papa musste dann wieder allein nach Hause fahren. :D Also, wie erwartet, mussten wir wieder etwas machen. ;) Diesmal einen Sketch für die nächste und letzte Orientation im Juni und noch wie wir die Präsentation gestalten würden. Jaja, das war ziemlich lustig. :D Am Abend sind wir dann noch bisschen draußen gewesen, da hatten wir dann auch noch unseren Spaß. ;) 

Am nächsten Tag haben wir nochmals unseren Sketch bearbeiten müssen, weil er davor ein bisschen zu ... realistisch war. :D Und dann gings ab nach Hause!
Sobald ich heimgekommen bin, hab ich erstmal Wäsche gewaschen und gebügelt, weil ich am nächsten Tag Abschlussfahrt nach Berlin hatten! *-* Und ich sag's euch - Berlin war der Hammer!!! Nur hatte ich wieder Pech mit dem Zimmer (ist immer so, egal wo ich mit meiner Klasse hinfahre :D), denn es war das kleinste Zimmer, das es im ganzen Hostel gab. -_-'' Naja, aber sonst war die Woche super schön. :)

Jetzt bin ich wieder daheim und schreib diesen Post und ordne nebenbei mal die Distriktliste von meiner internationalen Gruppe in Facebook ... Obwohl ich ja eigentlich noch paar Hausaufgaben zu erledigen hätte. :D Naja ... egal. :P

Einerseits ... ist es auch nicht egal. :D
Dann machs ich halt ... -_-


Eure Jenny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen