Ein ganzes Jahr in Taiwan - Von Anfang bis Ende und alles, was dazwischen passiert! :) Mein Austausch - Blog mit Rotary ♥

Samstag, 1. Dezember 2012

Chinese Speech Contest

Hier sind wir wieder. Die letzten Tage ging's drauf und drunter, wegen dem "Speech Contest", den wir heute, am 1. Dezember (Samstag) hatten. Und ich sag's euch ... :'D Nein, war eigentlich ganz gut. Bis auf den Preis, den ich nicht gewonnen hab. :D Wenigstens gab's 600NT Dollar für jeden von uns, weil wir wenigstens mitgemacht haben. :') Glückwunsch an unsere 2 Deutschen, die den 3. und 1. Platz belegt haben und an unsere Amerikanerin, die den 2. belegt hat. :) Auch wenn ich traurig bin, dass ich keinen Platz unter den Top 3 belegt hab, bin ich froh, dass ich mitgemacht hab. :) (Übrigens meinten ganz viel, dass meine Aussprache ganz toll war. :> Ich hätte nur meine Speech auswenig lernen müssen. T^T .... Naja, dabei sein ist alles. :)

Wir wa
ren alle awesome. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen