Ein ganzes Jahr in Taiwan - Von Anfang bis Ende und alles, was dazwischen passiert! :) Mein Austausch - Blog mit Rotary ♥

Donnerstag, 19. Januar 2012

Mein erster Blog - Post ♥


Nachdem ich den (oder das?!) Blog endlich halbwegs fertiggestellt hab, mit dem Essen fertig bin und mich immer noch darüber wundere, weshalb meine Schriftart Oswald heißt, stell ich endlich meinen ersten Post rein! :) Gibt zwar noch nicht so viel zu erzählen ... eigentlich fast gar nix ... aber ich geb mir Mühe!

So richtig losgehen wirds wahrscheinlich erst Mitte August, also werde ich noch nicht so viel reinschreiben, aber danach gehen die Posts ab. :D (Ich weiß der wahr lahm ... )Aber ich freu mich jetzt schon tierisch drauf und werd versuchen, so viel wie möglich zu posten, je nachdem wieviel Zeit ich dann drüben hab.

Hoffe euch wird mein Blog gefallen und auch mitverfolgen! :) ♥

Eure Jenny ♥


P.S.: Anni ♥ Wir werden doch noch die Chance haben auf der Abschlussfeier zusammen zu singen!!! ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen