Ein ganzes Jahr in Taiwan - Von Anfang bis Ende und alles, was dazwischen passiert! :) Mein Austausch - Blog mit Rotary ♥

Sonntag, 29. Januar 2012

Hallo Jennifer ...

... du bist nominiert für Taiwan (!!!). :D ENDLICH eine Bestätigungsmail, das hebt meine Laune natürlich um einiges an. :) Sonst steht noch drin, dass wir jetzt nur noch auf unsere Guarantee-Forms (GF) warten müssen, bzw. die ersten E-Mails von unseren 1. Gastfamilien erhalten. Hihihihi. Erst danach können wir dann das Visum beantragen und den Flug buchen, so wie ich's verstanden hab' ... Ich hoff, da gibt's dann keinen Stress. Dann steht da noch drin, dass wir wieder Haufen Geld zahlen müssen (was jetzt aber nicht soo teuer ist - gell Papa) und die Termine für die nächsten Treffen, also das Inbound-Outbound Treffen am 18.2. bis 19.2. und die 2. Orientation, die erst in den Osterferien stattfinden, also am 14.4. bis 15.4. (ein Tag vor meinem Geburtstag :D!). UND zusätzlich noch das LETZTE (!) Treffen namens Farewell Wochenende vom 16. - 17.6.! Im August geht's dann los ~ ♫♥♪ ~

Hey! Da steht noch:
Nominierungen für Indien und Taiwan bekommen zusätzliche Pflichtorientations, die zu weiteren Terminen stattfinden. Dies dient der besseren Vorbereitung auf den Kulturkreis. Yay~ noch ein Grund mehr, sich zu freuen! :) Ich kann's kaum noch erwarten! Am tollsten wär's, wenn ich jetzt gleich losfliegen könnte. Germany ade~ ... aber zuerst muss ich natürlich die Abschlussprüfungen hinter mich bringen ... Vor Englisch hab ich jetzt nicht wirklich Angst, aber vor Deutsch, Mathe und Kunst :D ... genial.

Ich hab' dann alles gesagt, was ihr wissen müsst/sollt/wollt ... und mach jetzt die Fliege. :)

Eure Jenny ♥

P.S.: http://9gag.com/ ooohja, ich liebe es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen