Ein ganzes Jahr in Taiwan - Von Anfang bis Ende und alles, was dazwischen passiert! :) Mein Austausch - Blog mit Rotary ♥

Mittwoch, 8. Februar 2012

Flugdaten :)

Jaa~ wir haben unsere Flugdaten bekommen. :) Wie ich mir schon gedacht hab' fliegen wir Taiwanesen am 18. August los. Tinii, keine Sorge also, ich werd' an deinem 18. noch dabei sein! :D ♥
Außerdem haben wir noch eine Mail für das In-Outbound Wochenende bekommen! Wir werden in einer Turnhalle übernachten (wollt ich schon immer mal machen :D ...) und zwar in Landsberg! Da kann ich mich gleichmal wegen dem Tierheim erkundigen ... Muss nämlich für die Schülerzeitung eine Reportage über ein Tierheim machen und ich hab' keine Ahnung, wo hier in der Nähe eins wär ... Egal. :D Auf jeden Fall geht's Schlittschuh fahren. Ouweh, ich hoff ich kanns noch. ^^ Ich zieh' einfach mein Sumoringer-Kostüm an, dann fall' ich weich. ;)

Sonst hab' ich eigentlich alles gesagt. :) Ach ja, ich bin gerade auf "Diät". :D Hab' schon einen Kilo abgenommen. :D Tsihi, am Freitag geht's allerdings schon wieder Chinesisch essen, deswegen ... egaaaal.

Eure Jenny ♥

P.S.: "Die Schule war wie eine Hühnerstange - lang und beschissen."

1 Kommentar: