Ein ganzes Jahr in Taiwan - Von Anfang bis Ende und alles, was dazwischen passiert! :) Mein Austausch - Blog mit Rotary ♥

Samstag, 17. November 2012

Butler Café und endlich der letzte Twilight Film

Es gibt wieder tolle Sachen zu berichten.
...
öhöhöhöhö. :D

Also. Weshalb ich gerade so gelacht hab, kommt daher, dass Zoe und ich gestern in Taipei waren und fast eine Stunde nach einem ... "speziellen" Café der "besonderen Art" gesucht haben. ;D Ein BUTLER CAFÉ. Nun die Frage: What the hell is a butler café?!?
Ein Butler Café ist ein Café, indem die Kellner als Butler verkleidet sind und die dich behandeln wie eine echte Lady. ;) Das heißt. Sobald du die "Hausklingel" draußen drückst, kommt ein Butler herausspaziert, verbeugt sich und sagt sowas wie: "Willkommen daheim, meine Lady" (war auf Chinesisch, deswegen hab ich's nicht wirklich verstanden. Aber ich rate mal, dass es so ähnlich klingt. ;D) Dann nimmt der dir erstmal deine "schwere" Tasche ab und dein ganzes Zeugs und Krimskrams, das du in deinen Händen trägst und führt dich zu deinem Tisch. Dann, wenn du dich hinsetzen willst, schiebt er dir auch den Stuhl so ... hin. Keine Ahnung. So Gentleman-like halt. Checksch? :D Ja, auf jeden Fall ... Dann KNIET er sich, JA ER KNIET SICH NIEDER, um deine Bestellung aufzunehmen.:'D ...
Ok, jetzt erstmal von Anfang an. :D Der war nämlich schon peinlich genug.

Also. Nachdem wir eben ENDLICH auf Maid Cafés gestoßen sind und dann weitergelaufen sind, bis wir auch endlich das Butler Café gefunden haben, sind wir erstmal 15 Minuten vor dem Eingang rumgestanden. :'D Wegen mir. Ich hab nämlich sofort angefangen blöd rum zu kichern und rum zu lachen wie verrückt und bin erstmal rot wie 'ne Tomate angelaufen, weil ich mich nicht getraut hab, da rein zu gehen. :'DDDD Als dann noch dieser extrem süße Koch am "Hintereingang" (der allerdings gleich neben dem Haupteingang war), musst ich erst recht anfangen zu kichern. :D Oh, mann, war ich peinlich.
Als ich mich dann zusammen genommen habe, sind wir erstmal vor der Klingel gestanden und haben das Chinesische Schild nebendran versucht zu entziffern. Fehlanzeige. Nix geblickt. Deswegen haben wir einfach den Knopf gedrückt und ein süßer Kellner ist herausspaziert und hat uns begrüßt wie oben schon beschrieben. Dann blabalbalbla Essen bestellt und so (ich hab Waffeln mit Erdbeersoße und Vanilleeis bestellt), DANN .... DANN KAM DER KELLNER DOCH TATSÄCHLICH HER UND HAT MEINE WAFFELN IN KLEINE STÜCKE GESCHNITTEN. :'DDDDD ♥ Also ... an das könnt ich mich gewöhnen. ;D Und er tat mir so leid, weil er versuchen musste in Englisch mit uns zu reden und die ganze Menüliste zu übersetzen. Aber er hat seinen Job gut gemacht. :* Auf jeden Fall, will ich da wieder hin. :D

So und heute ... 17.11. hab ich ENDLICH ... ENDLICH den letzten Twilight Film angeguckt. Definitely worth watching it. :') Ich hab geweint. :D Ich wein ja eigentlich immer bei Filmen. Aber trotzdem. :'))))) ♥ ♥ ♥ Ich liebe Twilight doch. :) Auch wenn's ein kitschiger, Schnulzfilm ist, wie manche meinen ... Ich mag Twilight. :))) ♥

Das war's auch schon wieder. :D

Eure Jenny ♥

P.S.: Lisa, alles ALLES Gute zu deinem 18. Geburtstag!!! Auch, wenn ich nicht bei dir sein kann und mitfeiern kann, ich denk ganz arg und oft an dich und hoff, du hast einen schönen Tag und feierst dich gscheit und lass es mal richtig krachen ... so im kleinen Kreise. :) ♥ :**** ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen